Zeltlager 2010 - Falkenberg

in Zeltlager
06.09.2010
Geschrieben von: M. F.

Trotz des wohl wasserreichsten Augusts seit 100 Jahren war das diesjährige Zeltlager der Mittelschule Falkenhain kein sprichwörtlicher Schlag in das kalte Element.
Zu viel hatte der herrliche Kiebitzsee mit seiner Umgebung zu bieten. Neben dem klaren und keineswegs zu kalten Wasser mit der schnellen Ringelrutsche und der künstlichen Insel konnten die Klassen zwischen Bootfahren, Minigolf, Irrgarten, Beachvolleyball und Fußball, einem interessanten Seerundgang mit Schautafeln und dem von manchen Schülern bevorzugten Relaxen in der Natur wählen. Doch auch die Nachtwanderungen von unterschiedlicher Länge und Strecke durften natürlich nicht fehlen.
Nun soll im Juni für die jetzigen fünften Klassen noch ein Durchgang folgen, bevor im kommenden Schuljahr der nächste Zeltplatz angesteuert wird.